3. Dorfturnier 2024

Einladung zum
3. Stürzelberger Dorfturnier für Jedermann
am 14. September 2024 11:00 auf der Bouleanlage der TGS

Liebe Boule-Freunde und solche, die es werden wollen,
am 14.9.2024 ist es wieder soweit! Wir laden euch herzlich ein, Teil unseres 3. Stürzelberger Dorfturniers für Jedermann zu sein. Dieses Turnier richtet sich an alle Hobby- und Freizeitspieler:innen *) aus Stürzelberg und Umgebung, die Spaß am Boule haben – ganz ohne Leistungsdruck und abseits des offiziellen Boule-Spielbetriebs.

Warum teilnehmen?
Wir möchten erneut ein Turnier schaffen, bei dem Spaß, Fairness und der gemeinsame Wettkampf im Vordergrund stehen und bei dem sich alle auf Augenhöhe begegnen können – ganz gleich, ob ihr bereits Erfahrung habt oder zum ersten Mal eine Kugel in der Hand haltet. Es geht uns darum, dass jede:r mitmachen kann, egal ob jung oder alt, allein oder mit Familie, Freunden oder Kollegen.
Schnappt euch euren Partner, die Nachbarin, die Oma oder den besten Kumpel – wer auch immer Lust auf eine Runde Boule hat – und kommt vorbei! Selbst wenn ihr keine eigenen Kugeln habt, müsst ihr nicht zu Hause bleiben, denn Leihkugeln stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Das Turnierformat: „Supermêlée
Unser Turnier besteht aus 4 Runden „Supermêlée“. Das bedeutet, dass in jeder Runde die Teams neu zusammengelost werden. So habt ihr die Möglichkeit, unterschiedliche Mitspieler kennenzulernen und euer Können in wechselnden Konstellationen unter Beweis zu stellen.

Das Startgeld beträgt 5€ pro Person.

Vorab üben? Kein Problem!
Wer schon einmal seine Boule-Fertigkeiten testen oder auffrischen möchte, ist herzlich eingeladen, auf unserer Boule-Anlage (hinter den vorderen
Tennisplätzen) vorbeizuschauen. Jeden Montag und Mittwoch ab 14:00 Uhr sind wir vor Ort und freuen uns über interessierte Besucher, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Jetzt anmelden! **)
Lasst euch dieses Event nicht entgehen! Meldet euch noch heute an bei:
Manfred Aubart: 0152 53718996
E-Mail: boule@tg-stuerzelberg.de

Wir freuen uns auf euch und auf ein spannendes Turnier voller Freude und Gemeinschaft!

Euer Boule-Team der TG Stürzelberg

*) Das Turnier ist für reine „Hobby- und Freizeitspieler“ gedacht. Also bitte keine
Spieler:innen anmelden, die eine Lizenz des DPV besitzen/besessen haben
**) Eure Anmeldung erleichtert die Organisation des Turniers. Aber auch Kurzentschlossene können teilnehmen, sofern sie sich bis 10:30 bei der Turnierleitung melden. Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr Leihkugeln benötigt.