Silke Beuter Champ of Champs 2024

Heinz Maschwitz, Silke Beuter und Klaus Schölzel

Silke Beuter schafft es zum Abschluß der Saison 2024 ihre hervorragende Form zu bestätigen und gewinnt das diesjährigen Abschlußturnier der Stürzelberg-Special Serie “Champion of the Champions”. Als alleinige Spielerin schafft sie es, alle 4 Tetes für sich zu entscheiden und beweist, dass sie nicht nur als Legerin in der Regionalliga eine gute Figur macht.

Heinz Maschwitz, Saisonneuling mit großem Talent und viel Potential für die Zukunft, belegt Platz 2. Klaus Schölzel bestätigt mit einem hervorragenden 3. Platz ebenfalls sein Formhoch.

Schade ist, dass nur ca. die Hälfte der Qualifizierten überhaupt am Turnier teilgenommen haben. Die Gründe hierfür wird man im Kreis des Sportausschusses bestimmt noch diskutieren.