Stefan Foth mit Rainer Pioch auf Deutschen Meisterschaften

2 Qualifikationsrunden auf Kommunaler- und Landesebene überstand das sympathische Team auf dem Weg zu den Deutschen Meisterschaften im Doub.

Mit Stefan Foth gelang es erneut einem Stürzelberger Spieler an der Königsklasse der bundesweiten Bouleturniere teilzunehmen. Mit Partner Rainer (Piko) Pioch (Boule Gerresheim) stand ihm ein routinierter Leger zur Seite.

Als 17. Team NRWs war es beiden eine Ehre, in Achern mit den besten Teams Deutschlands antreten zu dürfen.
So Stefan:”Wir haben die barrage nicht geschafft. Das erste Spiel gewonnen danach gegen Kader und Bundesliga verloren. Für uns war es ein Erlebnis die topp Spieler aus ganz Deutschland nicht nur auf dem YouTube Kanal zu sehen, sondern auch gegen sie spielen zu dürfen.

Der Verein ist stolz auf Euch!

>>> Offizielle Meldung des DPV <<<